Das sagen Kunden über mich


Christine, can I just say you are a rock star! I really have enjoyed working with you. I think that you have done really great work and added a lot of value to the team. Thanks for being a part of our team.

Angie Williams, Teamlead Human Resources, Allied Vision Technologies Canada Inc., Burnaby

Das Projekt: Die Installation eines neuen Bereiches Freie Mitarbeit wurde von Christine Frühauf übernommen, maßgeblich entwickelt und in unsere bestehende Organisation passgenau eingegliedert. Dafür bedanken wir uns herzlich und sehen bei zukünftigen Herausforderungen einer weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen.

Karin Pitschel und Marlis Krause, Geschäftsführerinnen, ARBEIT UND MEHR GmbH, Hamburg

Frau Frühauf wurde uns aus unserem Netzwerk empfohlen als eine erfahrene und tatkräftige Führungspersönlichkeit, die über einen fundierten Hintergrund im Management und in der Organisationsentwicklung verfügt. Es gelang ihr in vorbildlicher Weise, die ihr unterstellten Führungskräfte und Mitarbeiter in den laufenden Veränderungsprozess einzubeziehen und ebenso akzeptierte wie tragfähige Ergebnisse zu erzielen. Wir können Frau Frühauf für Einsätze im Interim Management uneingeschränkt weiter empfehlen.

Reinhild Fürstenberg, Geschäftsführerin, Fürstenberg Institut GmbH, Hamburg

Ich habe Frau Frühauf als umsetzungsstarke Managerin kennen gelernt, die sich unterschiedlichste Themenstellungen zügig erschließt und diese erfolgreich bewältigt. „Made by Frühauf“ war in den Jahren unserer Zusammenarbeit für mich ein gern genutztes Qualitätssignet für Kompetenz, Verlässlichkeit und exzellente Ergebnisse.

Frederik Linthout, General Manager, UniCredit Leasing GmbH, Hamburg

Der ELBCAMPUS ist heute ein Benchmark für die Bildungsaktivitäten anderer Handwerkskammern und hat sich als einer der führenden Bildungsanbieter in der Metropoloregion Hamburg etabliert. Mit ihrer Fähigkeit, komplexe Prozesse zielorientiert zu managen und dabei auch die weichen Faktoren der Veränderung angemessen zu berücksichtigen, hat Frau Frühauf wesentlich zu dieser Erfolgsgeschichte beigetragen.

Frank Glücklich, Hauptgeschäftsführer, Handwerkskammer Hamburg

 

Wachstum mit Struktur