Das sagen meine Coaching-Kunden


Coaching ist ein Frage des Vertrauens. Hier kommen meine Coaching-Kunden persönlich zu Wort und berichten über ihre Erfahrungen.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte, konstruktive und flexible Zusammenarbeit. Freue mich auf mehr und bin dankbar, eine so kompetente Kollegin in Hamburg gefunden zu haben. Ich höre nur positive Rückmeldungen aus den unterschiedlichen Beratungen.
Katharina Janz, Leiterin Personalentwicklung, HHLA, Hamburg

Du hast mir den Mut gegeben, über meine beruflichen Stärken nachzudenken. Besonders über die Stärken. Die Schwächen waren mir immer sehr bewusst. Anhand der Stärken hast Du einen Weg gefunden, mich in meinem Tempo strukturiert und professionell in Veränderungen zu begleiten. Bei Schwachstellen in meinen Überlegungen hast Du immer nachgehakt. Struktur, Tempo und positive Bestärkung –  das alles hat mir geholfen, Veränderungen anzupacken und nicht in Unzufriedenheit zu verharren. Ich danke Dir sehr dafür!

Anne Stosch, Gründerin, Körper in Balance, Uelzen

Liebe Frau Frühauf, das war eine sehr gute Sitzung heute, ich habe jetzt die Alternativen klar vor Augen! (und fühle mich sehr erleichtert 🙂  Vielen Dank!

Birgit W., Unternehmerin

 

Weitere Stimmen meiner Coaching-Kunden:

Mit Frau Frühauf habe ich einen professionellen Sparringspartner zur Begleitung von Veränderungs- und Qualifizierungsprozessen erlebt. Ihr hohes Maß an Fachkompetenz, verbunden mit praxisnaher Erfahrung und einer gesunden Portion Menschenverstand und Humor, ist beeindruckend und macht jedes Treffen zu einer spannenden Begegnung. Ich schätze ihre strukturierte und verbindliche Arbeitsweise, die mir zu eigenen Handlungsstrategien für spezielle Führungsfragen verholfen hat. Kurzum: Eine wunderbar inspirierende und nachhaltige Zusammenarbeit!

Abteilungsleiterin, Hamburg

Von allem, was ich in den letzten Jahren in dieser Richtung gemacht habe, hat mir unsere Zusammenarbeit mit Abstand am meisten gebracht.

Joachim P., Teamleiter, Hamburg

 

Mehr erfahren? Wie ein Coaching-Prozess abläuft, welche Themen sich dafür eignen und weitere Informationen zu meinem Coaching-Angebot finden Sie hier.

Wachstum mit Struktur